SHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA

Tuesday, March 18, 2014

SHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA PRIZMAHFASHION
SHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA PRIZMAHFASHION
SHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA PRIZMAHFASHIONSHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA PRIZMAHFASHION
SHOES: MODE JUNKIE MESH BOOTS BY SACHA PRIZMAHFASHION

D Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch endlich meine neuen Tretet vor, die ich schon seit 2 Monaten mein Eigentum nennen darf und auf Fashiolista gewonnen habe. Diese schwarzen Schlupfstiefeletten von sacha haben den trendigen Mesh-Netzstoff, der dieses Jahr sehr in ist, und sie sind zehenfrei. Durch die spitzlaufende Peeptoe-Schuhspitze sehen die Beine rein optisch noch länger aus. Die Lederstiefeletten haben einen 10 cm hohen Stilettoabsatz und passen super zu einem außergewöhnlichen Outfit - Röhrenjeans oder ein Kleid passen hierzu perfekt! Ein Schuh für einen besonderen und außergewöhnlichen Abend - dachte sich bestimmt auch Anjelica von www.modejunkie.com, die diesen Schuh entworfen hat.

Wie findet ihr diesen Schuh? Und was haltet ihr von dem Mesh-Trend?


EN Hello my friends, 
Today I finally present you my new shoes I won at fashiolista. These black slip ankle boots by sacha have the trendy mesh net look, which is very trendy this year, and they are toes-free. The legs look even longer. The leather ankle boots have a 10 cm stiletto heel and will fit very well to an extraordinary outfit - skinny jeans or a dress fit this perfectly! A shoe for a special and extraordinary evening - thought also determined Anjelica from www.modejunkie.com who has designed this shoe. 

How do you like these shoes? And what you think about the mesh trend?

shoes: sacha

XOXO 
SANDL

You Might Also Like

28 Comments

  1. Hey und danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Wow, die Schuhe sind sehr geil, und den Mesh Trend liebe ich! Allerdings könnte ich niemals darin laufen - sooooo hoch :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch echt gut (genau wie diese Schuhe <3), allerdings kann man deine Schrift(en) total schlecht lesen. Wenn du Hilfe bei HTML, CSS oder so brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. :)

    ReplyDelete
  3. Super schöne Schuhe!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ui, die Schuhe gefallen mir sehr gut, auch wenn ich selbst nicht wüsste, wie ich sie kombinieren sollte :D
    Ich bin einfach kein Modemensch :D

    ReplyDelete
  5. The shoes are amazing!

    xoxo
    Kelly

    http://www.we-heart-fashion.com

    ReplyDelete
  6. Ich finde sie hübsch :)
    Nur eine Sache, ändere bitte deine Schriftart. Die ist ganz schlimm!

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. they look amazing! love those shoes!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    ReplyDelete
  8. Folge dir nun auf G+ zurück :)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. sie schuhe sehen wirklich cool aus :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen
    http://www.chicchoolee.com/

    ReplyDelete
  10. So cool!
    xx
    Mónica
    Paris Fashion Week Diaries on MESVOYAGES A PARIS

    ReplyDelete
  11. Ich habe mich verliebt in diese Schuhe!

    highlife-sk.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. perfect booties!!! :)


    saralookbook.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Sehr cooles model...ob ich drin laufen könnte?
    Sind sie bequem?
    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Bin gespannt auf den ersten Gesamtlook ;)

    LG
    Vreeni von freak in you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mich anfangs auch gefragt ob ich darin laufen kann. Es hat sich heraus gestellt dass sie definitiv keine Schuhe für lange Tanzabende sind :D
      Outfit dazu hier ;) :http://www.prizmahfashion.com/2014/03/rainbow-longshirt-strawberryblack.html

      XOXO
      Sandl

      Delete
  14. These heels are so great, I love the holographic reflects on the mesh!

    ReplyDelete
  15. very nice :)
    I follow you now, hope you'll do the same :)

    ReplyDelete
  16. tolle schuhe :) würden mir aber nicht stehen

    ReplyDelete
  17. Ahh die sind ja super schön..

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    ReplyDelete
  18. Für mich wären die Schuhe absolut nichts, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
    Liebe Grüße!

    kaateordie.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Die Schuhe sehen wirklich super aus, aber ich kann mir vorstellen, dass der Netzteinsatz an heißen Sommertagen eher unpraktisch ist.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm das kann ich leider noch nicht sagen - werde aber berichten ;)

      XOXO
      Sandl

      Delete
  20. Die Schuhe sind super mega hammer geil! Ich liebe Sacha!!

    ReplyDelete
  21. Tolle Schuhe! Dein Blogdesign gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  22. Ahhh die sind so toll. Ich hab letztens bei Buffalo ähnliche gesehen und hätte fast zugeschlagen. Mir gefällt die Mesh Optik richtig richtig gut, auch an Schuhen.
    Liebe Grüße aus München

    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    ReplyDelete

Thanks for your comment, see you soon!

XOXO
SANDL

Follow Us

Follow @prizmahfashion

Followers